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- Artikel-Nr: 1152370
- Hersteller: Sequential
Take 5 Spezifikationen
Oszillatoren:
Zwei analoge VCOs pro Stimme
Stufenlos überblendbare Wellenformen (Sinus, Sägezahn, variable Pulsbreite) pro Oszillator
Hard-Sync: Oszillator 1 synchronisiert sich mit Oszillator 2
Rechteck-Suboszillator (Oszillator 1) pro Stimme
Schaltbares Tastatur-Tracking pro Oszillator
FM (Frequenzmodulation) direkt über das Bedienfeld
Mixer:
Amount/Anteil Oszillator 1
Amount/Anteil Suboktave Oszillator 1
Amount/Anteil Oszillator 2
Amount/Anteil Weißes/Rosa Rauschen
Tiefpassfilter:
Vierpoliger, resonanzfähiger Tiefpassfilter pro Stimme, basierend auf dem Design des Prophet-5 Rev 4
Der Filter kann mit dem Resonanzregler in Selbstoszillation versetzt werden
Bipolare Intensitätsregelung für den Hüllkurvengenerator
Hüllkurven:
Zwei fünfstufige Hüllkurvengeneratoren (ADSR + Delay) mit variablem Routing (Filter, Verstärker, AUX)
Modulation des Hubs jeder Hüllkurve über die Anschlagsdynamik
Die Hüllkurven sind frei auf mehrere Modulationsziele zuweisbar
LFO:
Fünf Wellenformen: Dreieck, Sägezahn, umgekehrter Sägezahn, Quadrat und Zufall (Sample and Hold)
Takt-Synchronisierung (intern oder zu einer externen MIDI-Clock)
Freie Zuweisung auf mehrere Modulationsziele
Digitale Effekte:
Ein dedizierter Nachhall mit regelbarer Dämpfung, Vorverzögerung, Abklingzeit und Klangfarbe
Ein Multieffekt mit Stereo-Delay, BBD-Delay, Tape-Delay, Chorus, Flanger, Phaser, Ringmodulation, Vintage-Rotary-Speaker, Distortion, Hochpassfilter
Dedizierter Overdrive-Effekt
Vintage-Regler:
Bildet die Charakteristik von Vintage-Synthesizern durch Parametervariationen von Stimme zu Stimme nach.
Aftertouch:
Quelle: Kanal-Aftertouch (Mono) mit bipolarer Intensitätssteuerung
Aftertouch ist frei auf mehrere Modulationsziele zuweisbar
Clock:
Master-Clock mit Tap-Tempo
BPM-Regler und -Anzeige
MIDI-Clock-Synchronisation
Arpeggiator:
Betriebsarten: Aufwärts, abwärts, pendeln, zufällig, zuweisbar
Synchronisation zur MIDI-Clock
Relatch-Funktion bei laufendem Arpeggio
Sequenzer:
Polyphoner Step-Sequenzer mit bis zu 64 Schritten und Unterstützung für gebundene Noten und Pausen
Performance-Regler:
Vollformatige, halbgewichtete 3,5-Oktaven-Premium-Klaviatur von Fatar mit Anschlagsdynamik und Aftertouch
Tonhöhenrad mit Zentrierfeder und unabhängig wählbarem Auf- und Abwärtsbereich zur Transponierung pro Programm.
Der Low-Split-Modus schafft zwei unabhängige Performance-Bereiche mit unterschiedlichen Oktavbereichen
Hold-Taste verriegelt gespielte Noten
Polyphonic Glide (Portamento)
Unisono-Modus (monophon) mit konfigurierbarer Stimmenanzahl, von einer bis zu sämtlichen fünf Stimmen, und mehreren Spielmodi
Factory-Taste: In ausgeschaltetem Zustand ist das Bedienfeld aktiv. Hier hörst du genau den Klang, der den aktuellen Einstellungen der Bedienelemente entspricht.
Programmspeicher:
128 anwenderdefinierbare und 128 Werksklänge
Anschlüsse:
1 x MIDI In, 1 x MIDI Out, 1 x MIDI Thru
USB-Anschluss für bidirektionale MIDI-Kommunikation
1 Sustain-Pedal-/Fußschalter-Eingang
1 Expression-Pedal-Eingang
Haupt-Stereoausgang (2 x 6,5-mm-Klinkenbuchse)
Kopfhörerausgang (6,5-mm-Stereoklinkenbuchse)
Stromversorgung:
IEC-Wechselstromeingang für das interne Netzteil
Weltweit mit Spannungen von 100 bis 240 Volt bei 50 bis 60 Hz zu betreiben; maximaler Stromverbrauch von 14 Watt
Physikalische Spezifikationen:
Hochwertige, halbgewichtete Fatar-Klaviatur mit 3,5 Oktaven
Maße: L x B x H (63,5 cm x 32,4 cm x 11,2 cm)
Gewicht: 7,7 kg
Klangerzeugung: | Analog |
Polyphonie: | 5 |
Anzahl der Tasten: | 44 |
Aftertouch: | Ja |