inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
( versandkostenfrei ab 49,-€ Bestellwert innerhalb Deutschlands )
Der angegebene Preis gilt für diese Lieferländer
Auf Anfrage
- Artikel-Nr: 1151857
- Hersteller: Rode
Ultra-kompaktes Komplettsystem mit zwei Sendemodulen
Gebühren- und anmeldefreies 2,4-GHz-Band
2x Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel)
Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL
Frequenzgang: 50 Hz - 20 kHz
TRS-Buchse (3,5 mm) zum Anschluss eines externen Mikrofons
Reichweite: 200 m (freie Sichtlinie)
Empfänger RX zum Anklemmen oder zur Blitzschuhmontage
Analog-Ausgang (3,5 mm TRS) mit schaltbarer Pegelanpassung (0 dB, -12 dB, -24 dB)
eingebautes USB-C Audio-Interface zur digitalen Signalausgabe
Zum direkten Anschluss an Rechner, Android*- und iOS*-Geräte (*optionales Kabel erforderlich)
Ausgabe wahlweise in stereo (L/R separat) oder mono (TX1+ TX2 zusammengelegt)
Stromversorgung: interner LiPo-Akku (sowohl TX als auch RX)
Akkukapazität: 7 Stunden, Aufladen über USB-C-Buchse
Dimensionen:
Abmessungen: 44 x 44x 19 mm (jeweils)
Gewicht: 32 g (jeweils)
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör:
3,5 mm TRS-Anschlusskabel SC5 und 3x USB-Kabel (A auf C)
3x Fellwindschutz und Neopren-Transportetui
Das kleinste und erste wirklich kabellose Mikrofon der Welt ist wiedergeboren worden. Das Wireless GO II ist ein ultrakompaktes und extrem vielseitiges Funkmikrofonsystem, das aus einem Zweikanal-Empfänger und zwei Sendern besteht. Die Sender fungieren als Ansteckmikrofon und verfügen über ein hochwertiges integriertes Mikrofon für einen komplett drahtlosen Betrieb. Sie können aber auch als Beltpack mit einem externen Lavalier verwendet werden und liefern kristallklaren Ton für jede Anwendung zur Erstellung von Inhalten.
Der Wireless GO II verfügt über eine Reihe leistungsstarker Funktionen, darunter universelle Kompatibilität mit Kameras, Mobilgeräten und Computern, erweiterte Reichweite (200 m Sichtlinie) und verbesserte Übertragungsstabilität, On-Board-Aufnahmefunktionen und vieles mehr. Das ist kabelloses Audio der nächsten Generation.